Jillthebean, 36 aus Schwäbisch Gmünd

Hallo, ich bin Jill und zu überkommt mich die Geilheit auf bizarren Sex bei dem ich devot sein darf, oder auch mal als hilfloses Fesselobjekt fungiere.
Vertrauen und Diskretion sind wohl selbstverständlich.

Ein paar Bilder sollen meine Lust unterstreichen und mich im Detail zeigen:

Ich habe hartnäckigen Babyspeck in Form von nervigem Bauchspeck rumhängen, aber irgendwie ist es auch süß und nicht wirklich fett:

sexy Dickbauch

Ich habe lange, dicke Nippel, die man gut bearbeiten und mit Gewichten oder Seilen beschweren kann:

lange dicke Nippel

Ich habe eine rasierte Zofenfotze, die ich bereitwillig für dich öffne:

Und hier ist mein analer Hintereingang, der stets verfügbar und für Dehnungsspiele geeignet ist. Mit etwas Zeit, Geduld und viel Gleitcreme passt da auch eine zierliche Hand hinein:

Bitte nur Männer melden, die Verantwortungsbewusstsein und gewisse Erfahrung besitzen und auch eine freundliche, einnehmende Art besitzen.

Größe:167
Religion:atheist
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:78012091
Geodaten: 48.8023,9.80277

Gratis Anmelden und alles sehen