Studentin aus Düren will lockere Sexdates finden

Was mag das wohl sein, dass mir da am Kinn hängt? Das überlasse ich einfach mal deiner versauten Fantasie. Ich heiße Emily, bin 23 Jahre jung und mag ungezwungene Sexdates ausmachen um mir meine spärliche Uni-Freizeit mit etwas Sex zu vergolden. Ich muss wirklich viel lernen, da bleibt einem gar nichts anderes übrig als auf private Sexinserate zurückzugreifen. Mit meinen Mitstudenten möchte ich lieber nichts anfangen und zum Ausgehen fehlt mir die Zeit und die Muße. Bin nicht so das Partybabe, was aber nicht bedeutet, dass ich langweilig im Bett wäre. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Stille Wasser sind ja bekanntlich tief und auch wenn ich für viele eher unscheinbar rüberkomme, so bin ich im Bett doch eine wahrlich versaute Bitch. Ich brauche halt nur etwas um heiß zu werden, aber dann geht es mit mir richtig ab. Hast du Lust auf eine studentische, flotte Bettpartnerin?

Bei mir darf sich jeder Mann zwischen 20 und 50 Jahren melden, der Bock auf ein lockeres Sexdate in Düren mit mir hat. Wichtig ist mir, dass du keine Liebesabsichten hegst. Bin zu jung für so etwas und möchte mich nur zwischendurch sexuell abreagieren und brauche dafür einen entspannten Mann, der nicht mehr von mir will und sexuell was drauf hat. Und Kondome sind natürlich auch Pflicht bei mir. Ist zwar schöner ohne, aber geht halt nichts anders.

Bevor du mir die dämliche Frage stellst: Ich habe auch keinerlei finanzielle Interessen. Wer mir mit finanziellen Angeboten kommt, kann gleich wieder gehen. Bei tollen gemeinsamen Sexvergnügen können wir unsere frivolen Dates auch wiederholen, solange wir beide Spaß daran haben und keine Eintönigkeit eintritt. Ich muss zugeben, dass dies bei mir recht schnell eintritt, wenn ich mich öfters mit ein und demselben Sexpartner treffe.

Also lange Rede, kurzer Sinn. Dir gefällt mein Sexinserat, du kommst auch aus Düren und möchtest auch nur nett und geil mit mir rumbumsen, dann steht einer Kontaktaufnahme nichts im Wege. Tageslichttauglichkeit und ein Sinn für Hygiene setze ich einfach mal voraus.

Gratis Anmelden und alles sehen